Micha´s Logo
Persönliches

Sie befinden sich hier:

[Willkommen] [Persönliches]

 

Die Seite über 

Micha

 

Tja, was soll ich hier denn nun viel über mich schreiben? Ich rede eigentlich nicht so gern über mich selbst, ich handel lieber anstatt zu reden ;-)). Aber ein wenig muss es ja wohl sein.
Mein Alter verrate ich mal lieber nicht, aber meine Töchter bezeichnen mich insgeheim bestimmt schon als “Gruftie”. Geboren im Sternzeichen des Widders wurde ich in Cuxhaven und bin dann auf vielen Umwegen hierher nach Hildesheim gekommen, wo ich nun schon seit fast 15 Jahren lebe.
Meine Hobbys sind (wie sollte es auch anders sein...) alles was mit PC und Internet zu tun hat. Wenn sie denn mal wieder spannend ist, schau ich auch gern Formel 1 und ich spiele gern PC-Spiele, wenn ich denn die Zeit dafür finde. Ich rauche gern und (leider) viel zu viel und esse auch gern, was man leider auch sehr schnell sieht bei mir.

 

 

 

 

 

 

aktualisiert am 07.11.2013

Schreiben Sie mir eine E-Mail

Copyright © 2013 by M.Dröst